AFC Emden Tigers e.V.

Report Abuse

Beschreibung

Die American-Football-Mannschaft „AFC Tigers Emden“ wurde 1999 gegründet. Nach vielen verschiedenen Stationen hat sich der Sport fest in der Seehafenstadt Emden etabliert und ist nicht mehr wegzudenken.

Um die Qualität der Mannschaft aufrechtzuerhalten, sind die Tigers aus Emden immer auf der Suche nach neuen Spielern. Wer Lust hat, den Sport näher kennenzulernen und sich einmal beim Football zu versuchen, ist jederzeit herzlich zum Training eingeladen.

In jeder Sportart ist es wichtig, den Nachwuchs zu fordern und zu fördern. Auch bei uns können Jugendliche Football spielen. Je früher man in diesen Sport einsteigt, desto besser entwickelt sich die Technik, was wiederum das Verletzungsrisiko mindert. American Football wird auch bei den Jugendlichen immer populärer. Daher möchten die Tigers dieser Altersgruppe die Möglichkeit bieten, American Football zu spielen. Auch beim Football gibt es unterschiedliche Altersklassen, sodass jeder die passende Mannschaft finden kann.

Sei dabei und werde Teil der Tigers-Familie – ob als Spieler, Fan oder Unterstützer!

Trainingsort

NormannenstraĂźe 18, 26723 Emden

Trainingszeiten

Herren Tackle
Dienstag & Donnerstag, 19:00-21:00Uhr

U19 Tackle Jugend
Mittwoch & Freitag, 19:00-21:00Uhr

U15 Flag Jugend
Mittwoch & Freitag, 18:00-19:30Uhr
HOME OF THE NORDIC AMERICAN FOOTBALL

Map

Wir unterstĂĽtzen das Projekt Flugkraft.de

FLUGKRAFT - FOTO UND HILFSPROJEKT Fu00dcR KREBSKRANKE!

Anbieter kontaktieren

Skip to content