Blacktips Football

Report Abuse

Beschreibung

Wir suchen Spielerinnen und Spieler, um unsere Footballteam zu vervollständigen. Fliege mit uns in die Zukunft – tritt unserer Mannschaft bei!

History:

Bereits 2017 gab es ein Treffen in Burkardroth, wo wir in einer Bäckerei zu einem meet&greet eingeladen haben. Es wurde damals beschlossen ein Team zu gründen, der Namen festgelegt und wir machten uns schon einmal an die Arbeit mit Playbooks, Trainingsplänen und so weiter. Anschließend haben wir uns auf die Suche nach einem Sportplatz begeben - leider zunächst ohne Erfolg. Nun haben wir eine geeignete Sportstätte gefunden und wollen bei genügend Mitstreitern mit dem Training beginnen.

Was sind Blacktips?

Eine mittelgroße Haiart, die im Team jagt und sich durch markante schwarze Flecken an den Flossen, sowie durch großen Speed auszeichnet.

Unsere Teamfarben sind: schwarz, surf blue, silber und weiß.

Warum heißen wir Blacktips?

Aus drei Gründen:

Wie oben dargestellt ist der Blacktip ein sehr schneller Jäger. Im Football heißt es: "speed wins games". Wir betonen also in allem was wir tun die Geschwindigkeit. Die Blacktips jagen oft in einer Gruppe. Wir betonen ebenfalls den Teamgeist. Mit den schwarzen Flossenspitzen sind die Blacktip Haie sehr markant und auch wir möchten mit unserer Spielweise, unserem Marketing und der Art wie wir Dinge tun außergewöhnlich sein.

Kontaktinformationen

Trainingsort

Sportplatz in Willmars
bei Ostheim vor der Rhön
HOME OF THE NORDIC AMERICAN FOOTBALL

Map

Wir unterstützen das Projekt Flugkraft.de

FLUGKRAFT - FOTO UND HILFSPROJEKT Fu00dcR KREBSKRANKE!

Anbieter kontaktieren

Skip to content