Delmenhorst Bulldogs

Willkommen bei den Delmenhorst Bulldogs – deinem Zuhause für American Football in Delmenhorst! Mit unserer Herrenmannschaft, unserer Jugend und unserer Flag Football Mannschaft bieten wir für jeden die perfekte Gelegenheit, in die faszinierende Welt des American Footballs einzutauchen.

In Delmenhorst gab es im Herbst 2018 noch kein Team. Doch das sollte sich ändern. Bianca Richter und der US-Amerikaner Tyrus Morgan riefen die Delmenhorst Bulldogs ins Leben. Zu den ersten Tryouts (Probetrainings) kamen jeweils rund 30 Interessierte auf die Sportanlage des Delmenhorster TB. Gleich sechs Trainer kümmerten sich um die Teilnehmer, die großenteils noch nie selber gespielt haben. Nach und nach kristallisierte sich ein Kern von Aktiven heraus, heute sind rund 50 Spieler in der DTB-Footballabteilung angemeldet.

Gerade große und schwere Leute. Jeder der Lust hat, Football auszuprobieren, ist bei uns willkommen. Schutzkleidung wie Helm etc. braucht man erstmal noch nicht”.

Am kleinen Meer 32, 27755 Delmenhorst

Senior Tackle