Frisia Valkyries Cheerleader

Die Frisia Valkyries Cheerleader sind ein bekanntes Cheerleading-Team aus Norddeutschland. Sie repräsentieren die Region Frisia und treten häufig bei verschiedenen Sportveranstaltungen auf, um die Teams anzufeuern und das Publikum zu unterhalten.

Die Frisia Valkyries bestehen aus mehreren Gruppen unterschiedlicher Alters- und Leistungsklassen. Sie trainieren regelmäßig, um ihre Fähigkeiten in Stunts, Tanz und Akrobatik zu perfektionieren. Neben ihren sportlichen Aktivitäten sind die Frisia Valkyries auch in ihrer Gemeinschaft aktiv. Sie engagieren sich in sozialen Projekten und arbeiten daran, Cheerleading in der Region bekannter zu machen.

Die Frisia Valkyries Cheerleader stehen für Teamgeist, Energie und Enthusiasmus und sind ein wichtiger Bestandteil der regionalen Sportszene in Frisia.

Trainiert wird in der Regel in der kleinen Turnhalle in Risum am Helmut-Hennig-Stadion (Bitte bei der Übungsleitung nachfragen).

Helmut-Hennig-Stadion
Herrenkoogstraße 4, 25920 Risum-Lindholm

PeeWees / Juniors (6-12 Jahre)
Freitag 15:30 - 17:00 Uhr