Hamburg Huskies American Sports e.V.

Report Abuse

Beschreibung

Der Verein umfasst zwei Herrenmannschaften, sowie Jugendmannschaften in drei Alterskategorien. Die erste Herrenmannschaft gilt als das sportliche Leistungsteam und spielt derzeit in der GFL2, der zweiten Footballbundesliga. Die Hamburg Huskies 2 spielen aktuell in der vierten Liga. Auch hier hat sich eine leistungsorientierte Mentalität entwickelt. Zeitgleich bietet die zweite Herrenmannschaft eine ideale Einstiegsmöglichkeit für neue Spieler.

Im Jugendbereich sind die Mannschaften in die Bereiche U19, U16 sowie U13 unterteilt. Hier werden Jugendliche jeden Alters an den Sport herangeführt und auf höchstem Niveau ausgebildet. Bis zum Alter von 16 Jahren dürfen hier auch Mädchen mitspielen.

Der wohl bekannteste Spieler aus diesem Jugendprogramm ist Kasim Edebali. Er durchlief die Jugendmannschaft der Young Huskies, ehe er an die Kimball Union Academy in die USA ging. Es folgte ein Stipendium am Boston College, wo er für die Eagles spielte und letztlich 2014 von den New Orleans Saints in der NFL unter Vertrag genommen wurde. I

Das „Kasim Edebali Field“ ist die hochmoderne Trainingsanlage der Huskies. Direkt in Hamburg-Mitte, nur ein paar Minuten zu Fuß von der U2-Station Steinfurther Allee. Neben dem Feld gibt es auch mehrere Möglichkeiten, direkt am Platz Theorie- und Videoeinheiten abzuhalten.

Kontaktinformationen

Trainingsort

Kasim Edebali Field, Möllner Landstraße 197, 22117 Hamburg

Trainingszeiten

Senior
Montags & Mittwoch:
Treffen: 19 Uhr
Training: 19:30-21:00 Uhr

Young Huskies U20
Dienstag & Donnerstag

Rookie Huskies U16
Montag & Donnerstag

Little Huskies U13
Montag & Mittwoch:
HOME OF THE NORDIC AMERICAN FOOTBALL

Map

Wir unterstützen das Projekt Flugkraft.de

FLUGKRAFT - FOTO UND HILFSPROJEKT Fu00dcR KREBSKRANKE!

Anbieter kontaktieren

Skip to content