Hamburg Ravens

Report Abuse

Beschreibung

Die Hamburg Ravens sind die American Football Abteilung vom Harburger Turnerbund von 1865 e.V.. Wir blicken mittlerweile schon auf 16 Jahre Footballgeschichte zurück. Eine kleine Ewigkeit, aber schon jetzt deutlich länger als so manch anderer Football Verein. Bereits in den 80er Jahren wurde von den „Rubberducks“, später den Harburg Ducks“, American Football auf der altehrwürdigen Jahnhöhe (HTB) gespielt.

Nun ist es so weit. Die Hamburg Ravens haben Cheerleader. Wir freuen uns sehr auf die Saison und deren Erweiterung. Kommt immer hier vorbei um mehr an Infos zu bekommen.

Hier der Link zu Instagram
Hier der Link, um auch ein Cheerleader zu werden.

Trainingsort

Ravensfield, Vahrenwinkelweg 28, 21075 Hamburg

Trainingszeiten

Herren Tackle
Dienstag & Freitag: 19:30 – 21:30 Uhr

A & B Jugend Tackle
Dienstag & Freitag: 18:00 – 20:00 Uhr

Flag Jugend
Dienstag & Freitag: 17:45 – 19:30 Uhr
HOME OF THE NORDIC AMERICAN FOOTBALL

Map

Wir unterstützen das Projekt Flugkraft.de

FLUGKRAFT - FOTO UND HILFSPROJEKT Fu00dcR KREBSKRANKE!

Anbieter kontaktieren

Skip to content