Leonberg Alligators

Alligators_Logo_Farbe Alligators_Logo_Farbe

Die Leonberg Alligators und Golden Bites sind kein eigener Verein, sondern die Abteilung Football & Cheerleading des SV Leonberg/ Eltingen e.V.

Unsere Philosophie ist geprägt von Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung. Unser Motto „One Big Family“ drückt aus, dass wir uns als eine Familie verstehen, die unermüdlich zusammenarbeitet, um unsere Ziele im deutschen American Football Kosmos zu erreichen und gleichzeitig Leonberg durch soziales Engagement zu stärken.

Wir legen großen Wert auf die Entwicklung jedes einzelnen Spielers und darauf, dass jeder sich in unserem Verein willkommen und wertgeschätzt fühlt. Egal ob Cheerleader, Spieler oder Supporter, bei uns findet jeder eine herzliche Aufnahme und die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und einzubringen.

Die Leonberg Alligators sind mehr als nur ein American Football Verein, wir sind eine Familie, die gemeinsam ihre Ziele verfolgt und sich gegenseitig unterstützt.

Bruckenbachstraße 37/2
71229 Leonberg

Tackle Seniors
Montag, Mittwoch, Freitag

Tackle Juniors (U17 & U19)
Mittwoch & Freitag

Cheerleading
Golden Bites
Mittwoch: 18.00 – 19:30 Uhr
Freitag: 19.00 – 20.30 Uhr

Senior-Flag
Montag 19:00 – 20:30 Uhr

U12-Flag
Montag: 16:45 – 18:00 Uhr
Freitag: 16:30 – 17:45 Uhr

U15-Flag
Montag: 17:45 – 19:15 Uhr
Freitag: 17:30 – 19:00 Uhr

Unterstützen Sie FootballVereine.de

Mit dem kontinuierlichen Wachstum und der zunehmenden Bekanntheit unserer Webseite entstehen höhere Betriebskosten. Aus diesem Grund möchten wir Sie um eine kleine Spende zur Unterstützung dieser Kosten bitten.

FLUGKRAFT ist eine gemeinnützige Gesellschaft, die sich zur Aufgabe gemacht hat, krebskranken Menschen und deren Familien in der schlimmsten Zeit ihres Lebens unter die Arme zu greifen.
Wir unterstützen Flugkraft