Leonberg Alligators

Die Leonberg Alligators und Golden Bites sind kein eigener Verein, sondern die Abteilung Football & Cheerleading des SV Leonberg/ Eltingen e.V.

Unsere Philosophie ist geprägt von Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung. Unser Motto „One Big Family“ drückt aus, dass wir uns als eine Familie verstehen, die unermüdlich zusammenarbeitet, um unsere Ziele im deutschen American Football Kosmos zu erreichen und gleichzeitig Leonberg durch soziales Engagement zu stärken.

Wir legen großen Wert auf die Entwicklung jedes einzelnen Spielers und darauf, dass jeder sich in unserem Verein willkommen und wertgeschätzt fühlt. Egal ob Cheerleader, Spieler oder Supporter, bei uns findet jeder eine herzliche Aufnahme und die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und einzubringen.

Die Leonberg Alligators sind mehr als nur ein American Football Verein, wir sind eine Familie, die gemeinsam ihre Ziele verfolgt und sich gegenseitig unterstützt.

Bruckenbachstraße 37/2
71229 Leonberg

Tackle Seniors
Montag, Mittwoch, Freitag