Neumarkt Wolves American Football e.V.

Die Neumarkt Wolves sind ein junges American Football Team aus Neumarkt i. d. Oberpfalz. Nach dem Aufstieg im Jahre 2023 starten wir 2024 in der Bayernliga des American Football Verbands Bayern. Ziel ist es, eine erfolgreiche Saison zu spielen und uns in der Region als feste Größe in der Vereinswelt zu etablieren.

Wir geben immer 110%“ – Das ist unser Motto. Ob im Training, im Spiel oder bei sonstigen Vereinsaktivitäten. Wir sind der Meinung, dass wir so das Beste für das gesamte Team erreichen können. „Teamwork makes the dream work“!

Seit Herbst 2022 trainieren Kinder und Jugendliche im Alter von 10–16 Jahren 2x wöchentlich für eine erfolgreiche Flag Football-Saison. Aufgeteilt in die Altersgruppen U16 & U13, werden die Heranwachsenden von 3 Trainern in der kontaktlosen Sportart trainiert.

Hierbei ist es möglich, individuell auf die Stärken und Schwächen einzelner Kinder einzugehen. Sollten wir ihr Interesse geweckt haben, kontaktiere uns gerne, oder besuchen Sie uns unverbindlich bei einer Trainingseinheiten.

Voggenthaler Str.
92318 Neumarkt in der Oberpfalz