Nierstein Bulls Flag Football

Report Abuse

Beschreibung

Nierstein Bulls: Die Schulmannschaft der Carl Zuckmayer Realschule plus und Fachoberschule Nierstein.

Willkommen bei den Nierstein Bulls, der dynamischen Schulmannschaft der Carl Zuckmayer Realschule plus und Fachoberschule Nierstein in Rheinland-Pfalz! Egal ob groß, klein, rundlich oder schmal – bei uns findet jeder seine Position. Wir spielen in den Teams 5er-Flag und jeder ist herzlich willkommen, Teil unserer Footballfamily zu werden.

Ob du schon Erfahrung mitbringst oder neu in der Welt des Footballs bist, bei uns kannst du deine Leidenschaft ausleben. Unsere Schule bietet eine großartige Gelegenheit für junge Spielerinnen und Spieler, sich sportlich zu entwickeln, Freundschaften zu knüpfen und jede Menge Spaß zu haben.

Unsere Trainingszeiten sind perfekt, um nach der Schule den Kopf frei zu bekommen und sich richtig auszupowern. Komm einfach vorbei, schnupper rein und lern unser Team kennen! Egal ob du ein zukünftiger Quarterback, ein flinker Receiver oder ein großer Blitzer bist - bei den Nierstein Bulls findest du deinen Platz auf dem Feld.

Als erste und einzige Schulmannschaft überhaupt sind die Nierstein Bulls vom 19. bis 22. Mai in Kroatien auf dem Adria Bowl 24 auf internationalem Parkett unterwegs gewesen.

Mit viel Herz und Leidenschaft haben wir uns auf diesem internationalen Turnier bewiesen und am Ende einen verdienten 13. Platz in der Leisure Mixed Group erreicht. Besonders stolz sind wir auf unseren Quarterback Julius Petter, der als MVP (Most Valuable Player) ausgezeichnet wurde – die höchste Auszeichnung im Football! Außerdem haben wir den Preis für das Best Coaching gewonnen, was eine ganz besondere Ehre darstellt.

Und auch auf den big bowl, dem größtem Flag Football Turnier in Europa durften wir auf dem Platz der Gastgeber Walldorf Wanderers mitspielen. Wir hatten eine schwere Gruppe aber haben uns dennoch gut geschlagen gegen den Niederländischen Meister Amsterdam Panthers und der Schweiz Nationalmannschaft sowie der Spanien Nationalmannschaft.

Bei Interesse wende dich bitte direkt an uns. Wir freuen uns darauf, alle Footballverrückten und die, die es noch werden wollen, auf dem Spielfeld zu begrüßen. Auf eine großartige Saison mit den Nierstein Bulls – Let’s go, Bulls!

Trainingsort

Bildstockstraße 19, 55283 Nierstein

Trainingszeiten

Donnerstag: 13:00 Uhr
HOME OF THE NORDIC AMERICAN FOOTBALL

Map

Wir unterstützen das Projekt Flugkraft.de

FLUGKRAFT - FOTO UND HILFSPROJEKT Fu00dcR KREBSKRANKE!

Anbieter kontaktieren

Skip to content