Ramsenthal Red Wings

Report Abuse

Beschreibung

Wir sind die Flag Football Mannschaft des SV Ramsenthal. Angefangen haben wir aus Spaß an dem Sport und Spaß steht bei uns immer noch an erster Stelle. Seit 2020 trainieren wir regelmäßig, seit 2021 sind wir eine Unterabteilung des SV Ramsenthal.

Unsere Trainings finden zweimal pro Woche statt, zu den Trainingszeiten siehe unten. Seit diesen Jahr nehmen wir mit unserer Flag-Mannschaft am officiellen Spielbetrieb in der Regionalliga Süd teil. Neben dem Sportlichen Aspekt finden auch gesellige Events unserer Mannschaft statt und wir unterstützen den SV Ramsenthal bei der Vereinsarbeit.

Wir freuen uns immer über weitere Verstärkung unserer Mannschaft in Form von Spielern (m/w/d). Hier kann gerne jeder mitmachen, der Spaß am Sport mitbringt.

Trainingsort

Sportanlage Ramsenthal
Heinersgrund 27, 95463 Bindlach-Ramsenthal

Trainingszeiten

Donnerstag ab 19:00 Uhr
Sonntag ab 10:00 Uhr
HOME OF THE NORDIC AMERICAN FOOTBALL

Map

Wir unterstützen das Projekt Flugkraft.de

FLUGKRAFT - FOTO UND HILFSPROJEKT Fu00dcR KREBSKRANKE!

Anbieter kontaktieren