Saarlouis Saints e.V.

Report Abuse

Beschreibung

Die Saarlouis Saints e.V. sind ein American Football Verein aus Saarlouis, einer Stadt im Saarland, Deutschland. Der Verein wurde 2018 gegründet und bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit, American Football und Cheerleading in verschiedenen Alters- und Leistungsstufen zu spielen.

Wir haben zur Zeit folgende Mannschaften. (Bambini Flag Football ( 8-14 Jahren), U16 Football ( 13-17 Jahren) vorerst eingestellt, aufgrund fehlender Mitglieder) und 1. Aktive Mannschaft (ab 18 Jahren)

Aufgrund interner und externen Einflüssen, haben wir uns entschieden, nicht an der Season 2024 teilzunehmen. Durch den Weggang einiger Spieler, fehlenden Trainern und zu geringe Unterstützung durch Vertragspartner, mussten wir den Tribut zollen und die Entscheidung treffen, die Season ausfallen zu lassen. Dank einer Kooperation mit unseren Freunden aus Dudelange, können dennoch einige unserer Spieler an der Season teilnehmen.

Wir werden weiterhin an uns und dem Team arbeiten und gehen mit positiver Energie ans Werk, gestärkt und mit neuen Spielern die Season 2025 angehen zu wollen. Wir halten euch auf dem Laufenden und bedanken uns für euer Verständnis und eure stetige Unterstützung.

Trainingsort

In progress...

Trainingszeiten

Dienstags: 17:30 - 19:30 Uhr
Samstags: 14:00 - 16:00 Uhr
HOME OF THE NORDIC AMERICAN FOOTBALL

Map

Wir unterstützen das Projekt Flugkraft.de

FLUGKRAFT - FOTO UND HILFSPROJEKT Fu00dcR KREBSKRANKE!

Anbieter kontaktieren