TSV Bocholt Rhinos

Report Abuse

Beschreibung

Unser Ziel ist es, die American Football Abteilung nachhaltig aufzubauen. Wir legen sehr viel Wert auf Positivität und Konstruktivität. Uns geht es nicht darum, Posten zu besetzen, sondern Menschen zu finden, die uns helfen wollen, das Angebot für die Abteilungsmitglieder zu verbessern.

Wenn Du glaubst, dass Du Stärken bzw. Interessen hast, die uns irgendwie nach vorne bringen würden, nimm gerne Kontakt mit uns auf.

Wir bieten außerdem weitreichende Möglichkeiten zur Fortbildung im jeweiligen Aufgabengebiet an.

Für unser Herren-Team suchen wir Spieler der Jahrgänge 2007 und älter. Interessenten des Jahrgangs 2007 sind in der Saison 2025 erst ab dem 18. Geburtstag spielberechtigt.

Wenn Du ab Juli 2024 beim Training vorbeischaust, kannst Du 4 Wochen lang unser Programm ausprobieren. In der Zeit lernst Du das Team, die Coaches und auch das gesamte sportliche Umfeld sowie natürlich die vielen verschiedenn sportlichen Bereiche des American Football kennen.Neuaufbau eines

Jugendteams für 2025

Für den Neuaufbau suchen wir interessierte Trainer und Betreuer. Bei Interesse bitte unter football@tsv-bocholt.de melden. Unerfahrene Interessenten können bei Bedarf von uns ausgebildet werden, bevor der Trainingsbetrieb aufgenommen wird.

Hast Du Interesse daran, Teil der Rhino Herde zu werden, dann melde dich hier bei uns!

Anschrift

Trainingsort

Sportanlage des TSV Bocholt
Hemdener Weg 163, 46395 Bocholt

Trainingszeiten

Senior Tackle
Dienstag & Donnerstag: 19:00 - 21:00 Uhr
HOME OF THE NORDIC AMERICAN FOOTBALL

Map

Wir unterstützen das Projekt Flugkraft.de

FLUGKRAFT - FOTO UND HILFSPROJEKT Fu00dcR KREBSKRANKE!

Anbieter kontaktieren

Skip to content