USV HALLE FALKEN

Report Abuse

Beschreibung

Der USV Halle Falken ist ein Sportverein aus Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt, Deutschland.

Als sich die Halle Falken 1999 gründeten, bestanden sie lediglich aus einer Handvoll Footballbegeisterten, für die eine Ligateilnahme noch in weiter Ferne schien. So wurden dann auch zuerst ausschließlich Freundschaftsspiele bestritten, bis man sich 2004 endlich für die Landesliga Nord anmelden konnte.

Wegen der wiedergewonnenen Kadertiefe und durch die Rückkehr einiger Leistungsträger konnte das Leistungsniveau entscheidend gesteigert werden. Man kann nun optimistisch in die Zukunft schauen.

 

Kontaktinformationen

Trainingsort

Spielfeld des USV Sport- und Gesundheitszentrum,
Dessauer Str. 151 b, 06118 Halle (Saale)

Trainingszeiten

Sommertraining:
Montag & Mittwoch:
18:00 – 20:00 Uhr

Wintertraining:
Montag: 19:00 – 21:00 Uhr (Krafttraining)
Dienstag: 19:30 – 21:30 Uhr
Donnerstag: 19:30 – 21:30 Uhr
HOME OF THE NORDIC AMERICAN FOOTBALL

Map

Wir unterstützen das Projekt Flugkraft.de

FLUGKRAFT - FOTO UND HILFSPROJEKT Fu00dcR KREBSKRANKE!

Anbieter kontaktieren

Skip to content