V.f.L. Rheda Minotaurs

Report Abuse

Beschreibung

Wir sind die Rheda Minotaurs, ein aktives Flag-Football-Team aus Rheda-Wiedenbrück. Unser Team wurde im Jahr 2016 gegründet und ist Teil des V.f.L. Rheda e.V. Wir nehmen an der DFFL2 - Division West teil.

Unser Team ist offen für alle, unabhängig von Geschlecht oder Erfahrungsniveau. Wir freuen uns immer über ambitionierten Zuwachs, sei es von Anfängern, Gelegenheitsspielern, Leistungssportlern oder ehemaligen Footballern.

#HornsUp

Trainingsort

Sportplatz des V.f.L. Rheda, Fürst-Bentheim-Straße 58, 33378 Rheda-Wiedenbrück

Trainingszeiten

Montag 19:00 -21:00 Uhr
Mittwoch 19:00 -21:00 Uhr
HOME OF THE NORDIC AMERICAN FOOTBALL

Map

Wir unterstützen das Projekt Flugkraft.de

FLUGKRAFT - FOTO UND HILFSPROJEKT Fu00dcR KREBSKRANKE!

Anbieter kontaktieren

Skip to content